Login


Aktuelles Datum: 27. Eluviar 265
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht

Pakt der Morgenroete PdM

Gildenleiter: Leandra Kalveron (offline)


Farbe: unbekannt

Vollmitglieder (7):

Christian Eichenseer (offline)
Djamar Yazir (offline)
Dorin Donnerfaust (offline)
Keylon von Salberg (offline)
Lester Schrevenau (online)
Miriel Idhralain (offline)
Rago Getwergelyn (offline)
Anwärter (3):

Andhrina Talell (offline)
Raugarosch Hammergrund (offline)
Vala Hammergrund (offline)
Beschreibung:

Eine stürmische Nacht endet und rötlich schimmernd erhebt sich die Sonne über Gerimor. Fußabdrücke, hinterlassene Pfeile und einzelne Phiolen sind noch zeugen von dem, was in vergangener Nacht geschehen ist. Der Kampf dauerte nicht lange, doch hat er den Bauernhof vor einem Überfall retten können. Ein Jäger betrachtet die Fußspuren. "Die sind tiefer als die anderen, das wird wohl ein Zwerg gewesen sein, oder Thyre? Und die Pfeile... erinnern mich an die Elfen. Phiolen wie sie in Adoran gefertigt werden. Das war der Pakt der Morgenröte", raunt der Alte. Sein Lehrling sieht ihn fragend an, ehe der alte ihm auf die Schulter klopft.
"Das sind einfache Menschen, wie du und ich, Elfen, Zwerge, Thyren, Menekaner... Sie haben sich einst zusammengeschlossen, um die Verständigung der Völker zu fördern und das Leben im Osten zu schützen. Für viele sind sie Kulturbotschafter, doch für einige können sie auch Helfer werden.", erklärt der Alte und folgt dem Pfad in den Wald hinein. Sein Lehrling folgt ihm in der Morgenröte nach einer stürmischen Nacht...