Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Divus sprach es werde Licht!

Ich freue mich der Spielerschaft von Alathair mitteilen zu dürfen, das wir es geschafft haben neue Lichtquellen einzubinden, als erster mir bekannter Shard. Ein Meilenstein also!
Wer jetzt patched, dem wird auffallen das alle tragbaren Lichtquellen einen deutlich größeren Durchmesser haben.
Es wurden noch weitere Lichtquellen eingebaut die ihr mit Sicherheit an dem einen oder anderen Ort finden werdet, Feedback bezüglich Fehler oder Häufiger auftretender CCs sind im Forum gern gesehen.

Das Divus
 
24.05.2013 01:10:00 GM Divus