Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Umzüge und Koffer packen

Hallo Ihr Lieben Spieler alle,

der Termin für die neuen Bäume, Siedlungen, lauschigen Plätze, gemütlichen Kamine in neuen Wohnzimmern und Lagerfeuer in neuen Gärten und kleine Teiche auf heimeligen Waldlichtungen rückt immer näher...

Wie einige von Euch sicherlich schon feststellen konnten, stehen bereits hier und da rote Umzugskisten herum. Diese sind ein Hinweis auf die bevorstehenden Räumungen und Umzüge in die neuen vier Wände.

Für diese Packerei habt ihr ab heute nun ca. 14 Tage Zeit. Der Umzug wird voraussichtlich an den Tagen 12., 13., 14.04.13 durchgeführt sofern uns keiner mehr einen Strich durch die Rechnung macht.

Falls ihr Infos dazu braucht oder Hilfestellungen stehen wir Euch gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße und einen guten Umzug wünscht Euch
 
25.03.2013 23:27:00 Dev Astaria