Login


Aktuelles Datum: 24. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Bitte patchen.

Liebe Spieler,
wie euch sicher schon aufgefallen ist, musstet ihr heute alle patchen. Vor einigen Tagen kam die Umstellung auf den Bigscreen. Client640x480.exe in eurem Ultima Online-Verzeichnis macht es möglich, immernoch mit den alten Auflösungen zu spielen. Wir haben uns nun entschlossen, die neuen Clients vorrauszusetzen. Das heißt disconnect, wenn ihr einen Falschen nutzt.
Mit dem heutigen Patch werdet ihr ->immer<- ein Log als html in dem Ordner "Spielverzeichnis/Log/Spielername/" (also in eurem Ultima Online Ordner) speichern. Wundert euch nicht, wenn der Partychat keine Namen enthält und nur kryptische Nummern mitschickt. Sie dient der eindeutigen Identifizierung - sollte das nötig sein - und wahrt so eure vielleicht nicht bekannte Identität vor anderen Spielern - Party ist im Regelfall einfach oG und somit privat. Im Laufe des Tages wird ein Tool mit in Patcher eingebunden, das es möglich macht jede "You see: "-Nachricht aus dem Log zu entfernen - wie das genau funktioniert, erfahrt ihr dann im Downloadbereich der HP.

Edit: Nach Problemen mit XP-Maschinen vorerst deaktiviert.
UPDATE: Probleme hoffentlich behoben. News wieder aktiv! :)
UPDATE Nummer 2:
In eurem Ordner "Ultima Online\Tools" befindet sich nun auch ein LogCleaner. Damit könnt ihr eure Logs von den nervigen "You see:"-Nachrichten befreien.
 
21.01.2013 10:20:00 GM Sisyphus