Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Hexen - ähm... Schwestern gesucht!

Irgendwo hast es du es schon immer gespürt:

Etwas schlummert seit deiner Geburt tief in dir, ruht und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.
Es flackert in deinen Träumen auf, zeichnet sich fein in deinen Gedanken ab und ist doch nicht fremd, sondern ein ureigener Teil deiner selbst.
Dann wach auf, denn du bist wirklich etwas Besonderes.
Du bist eine von uns – ein Kind der Naturmagie, eine Schwester im Geiste.
Wach auf und lass zu, dass eine alte Welt neue Pforten öffnet, damit du auf verborgenen Pfaden neben uns wandeln kannst.

Schwing den Besen oder lieber die Feder und schicke uns deine Bewerbung - wir freuen uns.
 
11.10.2012 19:37:00 Dev Medea