Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Wir sagen Danke

Liebe Spielergemeinschaft Alathairs,

an dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Staffteams, herzlich bei Euch bedanken.
Gerade jetzt im Sommer, nach wirklich wundervollen Tagen und in Zeiten wo der Badesee und das Freizeitbad ruft, haben wir
"Stand 28.07. um 23:30 Uhr 51 Spieler online."

Das ist nicht nur beeindruckend sondern bringt das Sommerfeeling gleich auf unsere Gesichter :)
Ihr seid uns sehr wichtig und die Arbeit an dem Projekt Alathair macht uns ganz besonders dann Spaß, wenn wir den Eindruck haben das es Euch glücklich macht. Natürlich ist uns bewusst, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können, doch die Herausforderung so vielen Spielern wie möglich Spielspaß zu bereiten ist uns immer wieder ein Ansporn.

Wir wünschen uns für die Zukunft, das wir gemeinsam Hand in Hand
weiter an Alathair Spaß haben und dieses gemeinsame Hobby noch lange ausüben.

In diesem Sinne
ein Dankeschön an jeden einzelnen Spieler
 
29.07.2010 10:10:00 Admin Sina.