Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die Barden öffnen ihre Reihen...

Schlummert in euch schon lange ein lustiger Wandermusikant, ein Lügengeschichten erfindender Narr, ein gelehrter und gelehriger Harfner, ein spitzzüngiger Poet oder ein singender Gaukler?
Der Eintritt in die Welt der Klänge und Worte wurde euch geebnet:

Ab sofort steht die Klasse der Barden im Klassenbuch zur Wahl und ist nicht mehr bewerbungspflichtig!

Nur wer ein Notenbuch mit wahrlich zauberhaften Liedern füllen will, bewirbt sich - wie gewohnt - an barden[at]alathair[dot]de.

Mit besonderen Freuden würden wir Barden der Menschen, Menekaner, Zwerge und Tiefländer in unseren illustren Kreisen begrüßen wollen. Doch sind alle willkommen, die die Liebe zur Musik teilen!


Link zur Ankündigung im Forum:
http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?p=363103&sid=a1f1d55e854953608cb3070c3a79bd24#363103
 
23.06.2010 00:07:00 GM Bastet