Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Bruderschaft der Streiter Temoras

Hallo beisammen!

Da ich kürzlichst erst die Gilden übernommen hatte und die Löschung der BST bereits anstand, ging ich davon aus, dass eine Entfärbung von Rüstungen, Waffen und Kleidungsstücken dahingehend Standard wär.

Nochmals sei von meiner aus angemerkt, dass ich dies nicht aus Hass oder irgendwelchen sonstigen Hintergedanken tat, sondern es als Betreuungsarbeit ansah.

Aus diesem unabsichtlichen Fehler herraus biete ich einem jedem BST Mitglied an, IG nach mir zu pagen, sodass ich ein paar Sachen erneut färbe.
 
02.05.2010 19:37:00 GM Thanatos