Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Patch 47

Hallo.

Ihr könnt jetzt wie gewohnt die Alathair.exe ausführen, um Patch 47 zu bekommen.
Zur Vorbereitung auf den neuen Patcher, der hoffentlich bald sein endgültiges Release feiern wird, gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Ihr müsst ihn nicht herunterladen, dass ist nur für die, die ihn probieren wollen!
Dazu ladet ihr bitte folgendes Archiv runter. Die Alathair.exe wird mit diesem Patcher hinfaellig.
Alathair Patcher! Hier klicken!

Einfach in euren Ultima Online Ordner entpacken (dort, wo die Client.exe liegt), und anschließend die Datei: Aktuell.bat starten - Fertig.
Für alle, die Vista haben (folgendes muss nicht zwingend notwendig sein), gilt folgendes: Ihr entpackt es auch hier, wie gehabt, in euren Ultima Online Ordner. Nun habt ihr ein Verzeichnis, was "updater" heißt. Dort öffnet ihr das Kontextmenu der rsync.exe (Rechtsclick auf die Datei "rsync". Wählt dann Kompatibilität aus, und macht ein Häkchen bei "Programm als ein Administrator ausführen". Nun solltet ihr keine Probleme haben, wenn ihr anschließend zum Patchen die aktuell.bat ausführt. Viel Spaß!
Bei Problemen wie gehabt kontaktieren.

Weiterhin enthält der aktuelle Patch:
Den Außenbereich (und nur der Außenbereich)! von Varuna + zwei Wälder in der nahen Umgebung, ein haufen weiterer Staticfixes und ein paar Neueinbindungen.
Ein paar Multi-fixes.
Gumpfixes.
Neue Arts, hauptsächlich um den Bau vor und in Varuna zu unterstützen, oder auch für kommende Dinge nützlich zu sein.
Kleiner Fix in der Skillliste (Farmining.. wasn Schwachsinn!)
Neue Maptiles, ebenfalls zu sehen in der Nähe von Varuna.
Es sei ncoh gesagt, dass wir bei Varuna ein paar künstlerische Freiheiten genutzt wurden, und es deshalb nicht 1:1 so übernommen wurde, wie es einmal war - hoffentlich werden dennoch alle zufrieden sein.

Für alle, die den "AktuellPatcher" nutzen, werden nun auch die anims wieder korrigiert sein. Alle anderen mögen sich bitte gedulden, bis der offizielle Patcher da ist - er wird hoffentlich um einiges komfortabler sein. Aufgrund der Größe der Anims, haben wir uns entschlossen, sie nicht über den alten Patcher mitzuverteilen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
 
15.07.2009 02:43:00 Admin Sisyphus