Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Piraten: Die Sache mit dem Chaos und...

... Murphy's Gesetz.
Alles was schiefgehen kann etc. Naja, so schlimm ist es nun nicht aber da uns nun auch der liebe Server einen dicken, roten Strich durch die Rechnung gemacht hat, kleinere, technische Probleme noch bestehen und ich gerne mit euch voll und ganz einsteigen möchte, wird das große "Anheuern", die gemeinsame Wandlung der Piraten und Inselüberflutung, am:

DO den 16.August 07 um 20.00 Uhr in der Hall of Birth losgehen!

Wir entschuldigen uns alle für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber ein reibungsloser Ablauf, der sicher im Interesse von allen ist, kann heute leider nicht gewährleistet werden.

Beschwerden, Morddrohungen, Kaperbriefe etc. bis dahin an piraten@alathair.de

*gibt sich derweil mit dem Rumpott die Kante*
 
13.08.2007 16:54:00 Seerin Calypso