Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Aufnahmestop Reichsritter aufgehoben

Bei den Rittern des Reiches ist ein sehr kleines Kontigent an Plätzen frei geworden, dass wir gerne mit engagierten Spielern füllen würden. Zum Reichsritter geeignet sind temoragläubigen Krieger, die vom Charalter her noch knappenfähig sind. Euch erwartet eine nette Community und eine rollenspielorientierte Ausbildung. Was ihr mitbringen solltet ist Geduld, Fleiß und einen Hang zum Ritterspiel.

Ich möchte auch all diejenigen bitten, die bereits eine Ritterbewerbung geschickt hatten, diese noch einmal zu überarbeiten und dann erneut einzureichen. Wir freuen uns auf eure guten und ideenreichen Bewerbungen!
 
31.07.2007 21:47:00 Seer Enlil