Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Zwergenbewerbungen Update!

Liebe Spieler,

Da ich nun einige Bewerbungen erhalten habe und darüber durchaus zufrieden bin möchte ich die Klasse der Hammerschwinger nun sperren.Bereits eingesandte Bewerbungen werden natürlich noch bearbeitet.

Ich würde mich weiterhin freuen über Bewerbungen zu den Armbrustschützen. Auch sucht die Zwergengemeinschaft 2 neue Heiler für die ihr euch gerne ab jetzt bewerben könnt. Einsendeschluss für die Heiler wird der kommende Sonntag sein (05.08.07)
Also weiterhin viel Spass beim Schreiben ;)

MFG

Seer Balder,

Zwergenpapa
 
31.07.2007 18:48:00 Seer Balder