Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Erste Neubezugsphase für Varuna geht ihrem Ende zu..

Ab dem kommenden Samstag, wird es allen Interessenten möglich sein, sich ein Haus im neuen Varuna zu sichern. Altbewohner, die noch kein neues Haus gesucht haben, mögen sich bitte bis zu diesem Zeitpunkt sputen. Ansonsten verliert ihr eure Chance auf Bevorzugung, die ihr bekommen hattet, da ihr schon vorher in Varuna gewohnt habt. Solang dann noch Häuser frei sind, könnt ihr euch natürlich dennoch auch hiernach eines mieten. Genaueres hierzu steht auch im Ankündigungs-Forum.
 
04.01.2006 19:52:00 Pearl