Hallo liebe Spieler,
Es gibt wieder ein paar Ankündigungen.
- Sogenannte Tooltips für Gegenstände und NPCs wurden heute aktiviert. Es wird euch dabei die jeweils "eigene Wahrheit" angezeigt. Wer nicht genug Materialkunde hat, wird unter Umständen nicht alles korrekt sehen. Bisweilen stehen auch Informationen aus dem Wiki mit dabei. Mit weiteren Anpassungen ist zu rechnen.
- Tooltips für SpielerCharaktere sind noch in der Erprobung und nicht freigeschaltet. Auch hier wird es so sein, dass nur "die eigene Wahrheit" zu sehen ist - damit ihr nur den euch bekannten Namen und vielleicht die Zusatzinfos seht.
- wir haben die beide Spezialschüsse explosiver Schuss (Feuer/Energie) ersetzt durch eine neue Fähigkeit - den Durchbohrenden Schuss.
https://wiki.alathair.de/index.php/Spezialfaehigkeit#Durchbohrender_Schuss_.28sf_26.29 Damit wollen wir die Munitionskosten im Dungeon reduzieren und gleichzeitig den Einsatz von Stamina im PvM erproben. Die Ausdauerkosten übersteigen das, was die Artefaktstiefel liefern. Ein Trank alleine könnte die Kosten auffangen. Beides zusammen führt zu Ausdauer-Regeneration. Der Eintrag im Aktionsbuch wird erst mit dem nächsten Serverneustart aktualisiert. Wir freuen uns auf Feedback.
- Artefaktmonster nehmen ab jetzt Kisten und hingeworfene Hindernisse in ihren Loot auf. Astrylmonster explodieren zusätzlich in ihrer Astrylexplosion. Seid also entsprechend vorsichtig :-)
Edit 17.11:
- wird der durchbohrende Schuss eine Anpassung bekommen. Es wird geschwenkt von Stamina auf Manakosten*2 (20 bei der langsamsten Waffe).
- wird die Reichweite von Sphärensog um 30% gesenkt.
- Tooltips für SpielerCharaktere sind noch in der Erprobung und nicht freigeschaltet. Auch hier wird es so sein, dass nur "die eigene Wahrheit" zu sehen ist - damit ihr nur den euch bekannten Namen und vielleicht die Zusatzinfos seht.
- wir haben die beide Spezialschüsse explosiver Schuss (Feuer/Energie) ersetzt durch eine neue Fähigkeit - den Durchbohrenden Schuss.
https://wiki.alathair.de/index.php/Spezialfaehigkeit#Durchbohrender_Schuss_.28sf_26.29 Damit wollen wir die Munitionskosten im Dungeon reduzieren und gleichzeitig den Einsatz von Stamina im PvM erproben. Die Ausdauerkosten übersteigen das, was die Artefaktstiefel liefern. Ein Trank alleine könnte die Kosten auffangen. Beides zusammen führt zu Ausdauer-Regeneration. Der Eintrag im Aktionsbuch wird erst mit dem nächsten Serverneustart aktualisiert. Wir freuen uns auf Feedback.
- Artefaktmonster nehmen ab jetzt Kisten und hingeworfene Hindernisse in ihren Loot auf. Astrylmonster explodieren zusätzlich in ihrer Astrylexplosion. Seid also entsprechend vorsichtig :-)
Edit 17.11:
- wird der durchbohrende Schuss eine Anpassung bekommen. Es wird geschwenkt von Stamina auf Manakosten*2 (20 bei der langsamsten Waffe).
- wird die Reichweite von Sphärensog um 30% gesenkt.