Login


Aktuelles Datum: 26. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Wo bleibt nur der Winter...?

Vergeblich wartete man die letzten Tage auf einen Kälteeinbruch und den ersten Auftakt des sanft fallenden Reigens der Schneeflocken...

Ungewöhnlich mild sind weiterhin die Temperaturen am Tag, als würde der Herbst nicht enden wollen und mit vollem Aufgebot noch einmal erblühen. Erst gegen Abend wird es wieder kälter, als würde sich die Natur erinnern, dass das Rad der Zeit sich weiterdrehen müsse.

Ein Ringen zwischen Wärme und Kälte, Tag und Nacht, Licht und Schatten...



Denn aus den dunklen Tiefen wird einer entsteigen und einer wird fallen.
Doch fürchtet nicht das Raunen der Vergänglichkeit, sondern fürchtet das Leben.

 
09.12.2022 20:09:20 Der Erzähler