Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Ein weihnachtlicher Gruß

Ein weiteres aufregendes, abenteuerliches, betriebsames - und vor allem lehrreiches - Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu, bei dem ihr uns viel, viel zu lesen gegeben habt. Entweder im Forum, im Discord, oder in einem viel kleineren Empfängerkreis über die Umfrage vor einigen Wochen, und natürlich auch unsere heiß geliebten Tickets...
Eine immer wiederkehrende Gemeinsamkeit betraf dabei die aus verschiedensten Gründen gelöschten (aber nicht gestorbenen!) Charaktere und die damit einhergehenden Anfragen, ob wir sie wieder herstellen würden.
Deswegen möchten wir euch bis Ostern im kommenden Jahr 2022 folgende Möglichkeit eröffnen:
Wir bieten euch an, dass ihr genau das machen dürft - im Einzelfall natürlich unter Absprache mit den Betreuungen. Die RPP-Level des alten Charakters könnt ihr euch dann per Ticket bei der Administrative wiedergeben lassen. Das gilt übrigens auch rückwirkend für diejenigen, die in der letzten Zeit bereits so ihre Charaktere wieder erstellt haben. Verrechnet werden die RP-Level in solch einem Fall nicht, aber im Zweifel wird euch das höhere Level und die daraus resultierenden Punkte gesetzt.

P.S. Skillrückgaben oder Itemwiederherstellungen wird es auch weiterhin nicht geben, und um es noch mal zu erwähnen: die Charaktere dürfen nicht verstorben sein.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch euer

 
22.12.2021 20:33:23 Staffteam