Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Umfrage

Hallo liebe Spieler und einen schönen guten Abend! ?

zunächst, vielen Dank für die rege Beteiligung an der Umfrage, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits über 115 Spieler daran teilgenommen.

Momentan konnte noch nicht alles gelesen werden, weil manche Kritik sehr ausführlich geschrieben worden ist, doch seid euch bewusst, dass jede einzelne gelesen wird, denn jede einzelne ist sehr wichtig für die Zukunft von Alathair.

Um ein wenig darauf einzugehen, was bis jetzt von euch gekommen ist:

- Die überwältigende Mehrheit der Kritik ist sehr hart und vor allem sehr ehrlich formuliert.
Doch gerade diese Offenheit und Eure Wahrnehmung in verschiedenen Bereichen ist sehr aufschlussreich.

- es gibt viele Vorschläge und Anregungen die es anzuschauen gilt.
- Aktuell wird mit Hochtouren daran gearbeitet die gesammelten Reflektionen aufzuarbeiten. Bitte habt etwas Geduld, Verständnis und Vertrauen (auch wenn es schwierig ist, was man absolut verstehen kann) weil dieser Prozess nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Viele Punkte erfordern ein Umdenken und ein Umorganisieren.

An dieser Stelle sei nur noch gesagt, vielen Dank für eure Ehrlichkeit!

Wer bis jetzt noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat, ist herzlich dazu eingeladen dies noch nachzuholen
 
13.11.2021 17:41:38 Xia