Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Exotische Früchte und Gewürze

In den Häfen Adorans, Rahals und Bajards herrscht grosse Unruhe. Neue Schiffe sind angekommen, reich beladen mit Waren aus fremden Ländern. In langen Reihen tragen die Matrosen wertvolle Stoffe, exotische Gewürze und Früchte von Deck und bauen Stände am Hafen auf. Reich gekleidete Kaufmänner verlassen die Koggen und preisen ihre Waren an. Neugierig stehen die Menschen um die Tische und bestaunen die fremdländischen und auch zum Teil unbekannten Früchte, geniessen die Düfte, die die Gewürze verströmen und gar mancher zieht enttäuscht von dannen, weil sein Gold nicht reicht, um von allem etwas erstehen zu können.



Wir wünschen allen Köchen, Parfümeuren und Salbenmischern viel Spass mit den neuen Zutaten!
 
08.10.2020 12:26:47 Staffteam