Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Menekaner F2P



Du verlässt die Karawane und fasst Fuß auf dem heissen Wüstensand. Warme Luft streichelt deine Wangen und zupft verliebt an deiner Kleidung. Das Zischeln einiger Schlangen säuselt sich in dein Gehör, während der Geruch von Parfum und orientalischen Gewürzen deine Nase kitzelt. Nicht weit entfernt von dir werden unter angestrengtem Ächzen große und kleine Kisten vom Rücken der Lamas gehievt, beobachtet von den strengen Augen der Händler und Protokollführer. Waren vom Festland, wertvolles Gut für die Bewohner der Wüste.

Du gehst einige Schritte weiter und passierst eine große Tafel, die dir in Handelssprache die Gesetze des Wüstenreiches nahe legt. Wachen der menekanischen Armee säumen die Straße, die dich an die Tore der Stadt geleitet. Du spürst wie die Hitze der Wüste nach dir greift. Massive Eisentore schwingen auf und unter den Blicken der Wachmänner, die eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Freundlichkeit spiegeln, wird dir Einlass geboten. Willkommen in Menek'ur, Hauptstadt des Wüstenreiches.

Vom 01.06.2018 - 10.06.2018 kann man sich einen Menekaner ohne Bewerbungsgespräch/bogen erstellen.

Bewerbungspflichtige Klassen bleiben es natürlich weiterhin.

Mit Nachnamen oder doch lieber Hauslos (ohne Nachname)?

Frei wählbar als Nachname sind:
  • Yazir
  • Bashir
  • Ryzan
  • Azeezah
  • Falah
  • Zaki
  • Masari
  • Razin
  • Taj

Man startet immer als Gemeinschaftsloser Menekaner und hat die Möglichkeit sich an eine Gemeinschaft ranzuspielen.

Die Familie Omar bleibt beim Free to Play Außen vor und ist nicht wählbar.

Was muss ich tun?

Schreibe eine Mail an menekaner@alathair.de mit Namen und Klassenwunsch, sobald meinerseits eine Rückmeldung erfolgte, kann Euch jeder wandeln.

Wer seinen Menekaner erstellt, begibt sich in eine vierwöchige Probezeit. Hierbei sollten nicht nur 10H/4 Wochen erreicht werden um den Char nicht zu verlieren, sondern auch die Betreuung wird in dieser Zeit beobachten, ob der Charakter zum Konzept usw. passt. Dazu könnt ihr euch natürlich in den vier Wochen entscheiden, ob Menekaner etwas für euch sind. Wer nach den 4 Wochen bleiben (zu den oben zu erfüllenden Konditionen) möchte, darf seinen Char natürlich behalten und muss nicht neu erstellen.

Für einen erleichterten Einstieg hilft euch das Menekaner - Wiki:

Menekaner und Menek'Ur

Die Menekaner Community erwartet Euch.

Naevia
 
29.05.2018 22:30:00 GM Naevia