Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Grundüberholung des Wikis

Hallo liebe Spieler,

bislang hat uns das Spielerinfos-Wiki (https://spielerinfos.alathair.de) begleitet und treu gedient. Dieses Wiki ist mittlerweile in die Jahre gekommen - viele Informationen sind veraltet und strukturell schwierig zu greifen. Deshalb haben wir uns vor geraumer Zeit dazu entschlossen, das Wiki neu aufzusetzen und neu zu strukturieren, sodass dort wirklich alle relevanten Informationen (inklusive der Webseiteninhalte wie Guides) auffindbar und mit Querverweisen erreichbar sind.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, steckt viel Arbeit darin ein neues Wiki aufzubauen und zu warten. Deshalb hat es seit dem Entschluss eine Weile gedauert, bis wir euch ein Ergebnis dessen präsentieren konnten. Doch mit dem heutigen Tage haben wir uns dazu entschlossen, unser bisheriges Spielerinfos-Wiki durch das neue Wiki zu ersetzen. Ihr findet es hier auf der Webseite verlinkt und erkennt es an der anderen URL (https://wiki.alathair.de/). Das alte Spielerinfo-Wiki steht zwar noch zur Verfügung, wird aber nicht weiter gewartet. Sofern alles was Relevant ist, übernommen wurde, wird es irgendwann abgeschaltet.

Dem letzten Satz zu entnehmen ist, wie ihr auch sicherlich vermutet habt, dass das neue Wiki keineswegs bereits vollständig ist! Es ist noch viel zu tun. Und auch ihr seid gefragt! Seht ihr etwas was fehlt? Dann sprecht uns darauf an. Ihr könnt selbst einen Beitrag leisten? Dann schreibt diesen vor und schickt ihn uns ein an wiki@alathair.de.

Viele liebe Grüße,

Das Staff-Team
 
15.06.2016 10:34:00 GM Ares