Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Ladenschilder 2.0

Hallo ihr Lieben,

ab heute stehen euch am Ladenschild ein paar neue Funktionen zur Verfügung! :-)

Fortan könnt ihr selbsttätig weitere Personen (die sich euch unter korrektem Namen vorgestellt haben) aufnehmen und bereits aufgenommene Personen wieder vom Schild entfernen. Allerdings kann das nicht jeder, der auf dem Schild eingetragen ist, sondern nur diejenigen mit dem Privilegierten Status. Initial sollte den jemand auf dem Schild haben, der diesen dann selbsttätig auf andere Spieler auf dem Schild ausweiten kann oder diesen wieder eingrenzen kann. Hierbei solltet ihr euch wirklich sicher sein! Für diejenigen Ladenschilder, bei denen noch niemand als Privilegiert gesetzt ist, bitten wir zu Pagen, damit das nachgeholt werden kann! Sollte auf einem Ladenschild fälschlicherweise eine falsche Person von uns gesetzt worden sein, könnt ihr ebenso pagen, bzw. den Zustand ja auch selbst beheben.

Der Privilegierten Status verleiht euch zudem die Möglichkeit das Ladenschild zusätzlich zu beschriften. Ihr habt so fortan zwei Zeilen zur Verfügung, die bei Klick auf das Ladenschild sichtbar werden. Diese könnt ihr nutzen, um zum Beispiel Öffnungszeiten oder ähnliches preiszugeben. Auch kann jemand der privilegiert ist, den Laden für alle angemeldeten Spieler schließen.

Viel Spaß damit!

Viele liebe Grüße</span>
 
13.12.2015 21:54:00 GM Ares