Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Free2Play: Woche der offenen Zwergentür!

Du wolltest schon immer mal einen Blick in die Bauhütte von Nilzadan werfen oder das Geheimnis der Zwergendamen ergründen? Dich ohne Zurückhaltung den Braukünsten der Kaluren hingeben und die Abende mit Bartpflege in der eigenen Biersauna verbringen?
Jetzt ist die Gelegenheit: Eine Woche lang, beginnend am Montag den 28.09., öffnen sich die Tore zu den Zwergen für ein Free2Play!
Frei wählbar sind die Klassen Hammerschwinger, Armbrustschütze, Schneider und Abenteurer. Mit einer gesonderten Bewerbung an die entsprechende Betreuung sind begrenzt Plätze als Schlachtentrommler und Cirmiaspriester verfügbar.

Schicke eine Mail an Zwerge@Alathair.de mit Deinem Accountnamen, gewünschter Klasse, sowie Wunschsippe. Zur Auswahl stehen Donnerfaust, Donnerkeil, Getwergelyn und Graufels - Informationen zu den einzelnen Sippen sind im Guide zu finden. Sollte keine klare Präferenz gegeben sein, können gerne mehrere angegeben werden, dann wird nach Kapazität entschieden.

Hebt die kalurischen Bierkrüge und schüttelt das Barthaar!
Auf Cirmias, den Vater im Berg!
 
27.09.2015 17:05:00 Nimue