Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Namensfindung

Hallo Ihr Lieben Spieler und Spielerinnen,

nachdem sich in letzter Zeit die Vorfälle häufen indem stets scheinbar Namen gewählt werden, die den Regeln völlig abträglich sind, werde ich jetzt was dazu sagen.

Ich werde in Zukunft Namen die den Regeln nicht entsprechen, deutlich das Gespräch suchen müssen.

Die Verpflichtung Eurerseits den Namen zu googlen und in der Datenspielerbank zu checken wird scheinbar nicht oder nur wenig genutzt. Das frustriert mich zu tiefst, da ich mit der Namensabarbeitung eine Menge Arbeit habe.

Jeder der hier spielt hat mit seiner Anmeldung auf Alathair die Regeln anerkannt und unterschrieben!

Ich möchte Euch dringend ab sofort bitten mehr Wert auf die Namen zu legen. Ich habe extra Namensgeneratoren unter die Namensregeln gepostet. Die sind auch dazu da, dass man sie bitte nutzt.

Ich möchte bitte weniger kritisieren und sperren müssen. Ich bins ehrlich gesagt ein wenig Leid und viele Eurer Mitspieler auch!

Ab sofort ist nachdem eine Name gefunden wurde

1. der Name zu googlen ob er den Regeln entspricht.

2. in der Datenbank unserer Spieler zu kontrollieren ob der Name schon existiert und zwar beide Namen sowohl Vor- als auch Zuname
Gibt es dabei keine Familienzugehörigkeit ist der Name definitiv abgelehnt.

Falls Ihr Euch nicht sicher seit frag bitte vorher nach, das möchte ich ganz einfach erwarten.

Auf Teufel kommraus Chars erstellen die erst Mimi dann Mimimi heissen nur weil man sich verschrieben hat ist überflüssig
Dafür reicht eine Page aus damit der Staffi beim Anpassen hilft.

Ich hoffe ich habe Euch klar beschrieben worum es mir dabei geht.

Danke fürs Zuhören
Asti
 
06.08.2014 20:41:00 Co Astaria