Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
ACHTUNG Gildenlords

Wenn ihr mit eurer Gilde

Gildennpc/Wache,
Gildenherold,
Gildenstabler

besitzt und aufgestellt habt, fallen bekannter Weise monatliche Kosten dafür an. Die werden ab sofort über das Gildenhausschild wie eine Miete abgebucht. Ich habe das für alle betreffenden Gilden eingestellt.

Gilden, die keinen der oben genannten NPC haben, zahlen für ihr Gildengelände auch weiterhin keine Miete!

Da ich das ein wenig spät umgestellt habe, ist die (NPC)Miete für Januar geschenkt ;)

Information zu den Gildenregeln: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=511891#511891
 
14.01.2014 12:12:00 GM Tyche