Login


Aktuelles Datum: 16. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Rum und Ehre!

Ihr wolltet schon immer einen Piraten spielen, seid aber total Schreibfaul und demotiviert diesen üblichen Bewerbungs-Zyklus zu durchlaufen? Diesem Problem wird in ein paar Tagen Abhilfe geschafft!

Am 18.10.2013 ab 14 Uhr soll es jeden gestattet sein, sich einen Piraten zu erstellen, ohne Story, ohne alles. Ganz einfach! Natürlich wird erwartet, dass man sich mit der Thematik befasst hat, denn nicht jeder wird das Land betreten.

Am 18.10.2013 um 14 Uhr sticht die Toro de la Muerte auf See und wird dann die, die sich wagen in das Land LaCebzas einzutauchen, finden und auf ihr Schiff holen. Die Mannschaft und ihr selbst werdet dann nach einer Woche, am 27.10.2013, entscheiden, ob die Klasse was für euch ist, oder ob man euch Kielholt!

Also meine Lieben, macht euch Gedanken und ran an den Rum!
 
17.10.2013 12:18:00 GM Faun