Login


Aktuelles Datum: 22. Wechselwind 267
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Sonnenball auf K'awi

*mit einigen türkis schimmernden großen Schriftrollen wird Freya im Laufe des Tages durch den östlichen Teil von Gerimor wandern und an bestimmten Stellen selbige aufhängen. So werden das Volk der Menekaner, die Elfen, die Kaluren, die Thyren sowie das Herzogtum Lichtenthal diese Aushänge innerhalb ihrer bewachten Städte zu sehen bekommen. In Bajard wird es, wie zuvor, an einigen Tagen vereinzelte Einladungen geben, ein offener Aushang aber ausbleiben.*




Einladung zum Sonnenball auf K'awi


K'awi xan'yasha

Der Winter hat sich dem Ende geneigt und Gerimor erwacht aus seinem Winterschlaf. Auch wenn jener Zyklus auf K'awi und auch Menek'Ur weniger Gewicht hat, so spüre ich persönlich den Frühling auf der Insel in seiner vollen Blüte.

Der Insel K'awi wird durch sein Wesen und seiner ehrbaren Ureinwohner eine besondere Neutralität zugesagt. Als Stimme der Insel ist es meine Aufgabe, dieser nachzukommen. In meinem Herzen jedoch bleibe ich meinem Glauben an das Licht treu.

In diesem Sinne lade ich in privater Instanz, aber mit Absegnung des Rates und der Akademie, die Völker lichter Götter, Ahnen und Eluives zu einem Maskenball der Sonne auf K'awi ein. Feine Gewänder und gar liebevoll gestaltete Masken dürfen gerne gezeigt werden!



Am 12. Wechselwind 267

Einlass ab der 19. Abendstund.
Offizieller Beginn zum 20. Glockenschlag.



Der Ball soll ein Zeichen des Friedens und des Lebens innehalten, geschmiedet durch Tanz, Speis und Trank. Ein Abend, um sich kennenzulernen, auszutauschen und auch Freunde innerhalb der Völker wiederzusehen. Ein Abend, um unseren Nachbarn in Menek'Ur zu danken für ihr Vertrauen. Ein Abend, um den Geruch der Blüten K'awi einzufangen und seinen sanften Wellen des Meeres zu lauschen, sofern die Barden es erlauben!

An diesem Abend sei der Ballsaal der Akademie der arkanen Künste der gewählte Platz.



~ Informationen zum Ablauf und Etikette ~

- Einem Ball angemessene Kleidung sei erwünscht.

- Das Tragen einer Maske ist keine Pflicht und dient rein der Erheiterung.

- Die Gesetze der Insel und Stadt K'awi gelten. Ausnahmen für Einzelpersonen werden durch die Stimme der Insel angeführt.

- An diesem Abend gilt eine Ausnahmeregelung, die das Betreten des Veranstaltungsortes nur anhand dieser Einladung gestattet.
Ausnahmen für Einzelpersonen sind bei der Inselwacht anzumelden.

- Für Gäste außerhalb Menekur, Wulfgard, Ered Luin und Nilzadan bitten wir, sich durch einen Bürgerbrief des Herzogtums Lichtenthal oder Bajard ausweisen zu können. Dieser sei am Einlass der Inselwacht vorzuzeigen. Sollte dies nicht vorhanden sein, darf eine dritte Person mit entsprechendem Brief für den Gast bürgen.



Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awi






*unterhalb der Einladung scheint es noch Informationen für Barden und Bauern zu geben!*


~ Informationen für Barden ~

Hochverehrte Barden! Sollte Euch das Blut der Musik und Poesie in Wallung geraten und Eure Laute gestimmt sein, so seid herzlich eingeladen, Euch bei mir, Freya Silberhain, oder meine Assistenz Loelia Inverse vorab über eine Taube oder einen Brief an das Rathaus zu melden für eine Rücksprache. Ein Auftritt soll entlohnt und der Magen nicht leer ins Bett gehen.

~ Informationen für Bauern der Völker und Herzogtum Lichtenthal ~

Um den Abend in ein kulturell vielfältiges Ereignis zu verwandeln, möchte ich Euch dazu einladen, sich am Buffet zu beteiligen. An diesem besonderen Abend soll jeder Gast zufrieden und das Buffet reichlich gedeckt sein.

Eine Besonderheit sehe ich hier in der Vielfalt, die uns die Natur der Welt schenkt und durch jedes Volk in wunderbaren Variationen gepriesen wird. Natürlich werde ich nach besten Gewissen versuchen, für jegliche anstehende Kosten aufzukommen, doch wäre mir jede Hilfe willkommen! Bei Interesse würde ich mich um eine Taube an mich oder einen Brief an das Rathaus freuen, mit Ideen sowie möglichen Kostenvoranschlägen.




 
Zeitpunkt: 12. Wechselwind 267 zum 19. Glockenschlag
(12.04.2024 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
29.03.2024 18:55:46 Freya Silberhain