Login


Aktuelles Datum: 01. Lenzing 267
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Buntes Treiben auf K’awi III



* ...viele Gespräche hatte er geführt und Aushänge in Vorbereitung auf den eigentlichen Markt erstellt, so dass er nun endlich das offizielle Schreiben aufsetzen konnte. Daher setzte er sich wie gewohnt auf den roten Polstersessel seines bescheidenen Heims, zückte eines der hochwertigen Pergamentrollen aus der Kiste und begann den ersten der Aushänge mit größter Sorgfalt zu gestalten... *


Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

endlich wird es wieder die Möglichkeit geben sich zusammenzufinden, sich bei einem der einzigartigen und mittlerweile renommierten Marktfeste auf K’awi auszutauschen und die besten Handelsgeschäfte für sich und andere auszumachen. Daher freue ich mich sehr am - 18ten Eisbruch zur 20ten Abendstunde - zum nächsten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, wird auch diesmal für einzigartige Besonderheiten und Unterhaltung am Abend gesorgt werden.

Freut Euch bereits jetzt auf K’awis hinreißend phantasievollen exotischen Streichelzoo und lasst Euch verzaubern von hautnahen Begegnungen mit K’awis wilder Tierwelt sowie weiteren mystischen Wesen! Zudem können sich alle Besucher auf eine weitere Überraschung an jenem Abend freuen, welche das Marktfest für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird.

Somit wird auch diesmal wieder für beste Unterhaltung für Augen, Ohren und Gaumen gesorgt sein. Lasst Euch diesen Abend auf keinen Fall entgehen, kommt vorbei und genießt erneut die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft um den Alltag ruhen zu lassen und in den Moment einzutauchen um ihn für den Abend unendlich scheinen zu lassen!


* ...frohen Mutes beendete er auch die Ausgestaltung des letzten Aushangs, ehe er ihn zusammenrollte und geordnet zu den anderen steckte. Um jedem frühestmöglich den Zugang zu den verfassten Informationen zu geben, machte er sich auch alsbald auf den Weg und begann einen erneuten Fußmarsch durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre, um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *




Ratsmitglied zu K’awi
 
Zeitpunkt: 18. Eisbruch 267 zum 20. Glockenschlag
(18.02.2024 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.02.2024 14:48:55 Sethrad Ryam Kethyrr