Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Der Körper als Spiegel der Seele

Exkurs der Mentalmagie: Jeder kann Gedanken lesen
– Der Körper als Spiegel der Seele




* ...nach langen Nächten und mehreren Korrekturschleifen setzte er zum wiederholten Male den vorerst letzten Schlusspunkt unter ein Skript einer seiner Forschungsarbeiten. Die Erleichterung war ihm ins Gesicht geschrieben als er sich endlich auf den Weg machen konnte um die Aushänge zu verfassen... *


Wissen und Weisheit an alle Liedkundigen und jene die über den Tellerrand hinausschauen wollen um einen Einblick in die Welt der Mentalmagie zu bekommen,

hiermit möchten wir, die Akademie der arkanen Künste, erneut alle die nach Wissen, Weisheit und gewinnbringenden, offenen Exkursen streben, am – 9ten Goldblatt zur 20ten Abendstunde ins Auditorium unserer Akademie der arkanen Künste auf K’awi – zu einem weiteren Exkurs der Mentalmagie mit dem Titel: Jeder kann Gedanken lesen – Der Körper als Spiegel der Seele einladen.

Hat nicht jeder einmal davon geträumt die Gedanken des Gegenübers lesen zu können? Wie vorteilhaft wäre es in den verschiedensten Situationen den nächsten Gedanken, die nächste Reaktion des Gegenübers bereits in der Entstehung mitzubekommen? In diesem Vortrag wird es darum gehen, wieso der eigene Körper und dessen Reaktionen auch als Spiegel der Seele bezeichnet werden können.

Dieser Vortrag ist eine Ergebnispräsentation von Forschungsreihen und sehr zeitintensiven Beobachtungen im Feld. Zusätzlich ist im Anschluss ein offener Austausch erwünscht in welchem auch gerne von eigenen Erfahrungen berichtet werden kann.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Je mehr wissenshungrige und unterschiedliche Geister mit ihren eigenen Wirklichkeiten mitdiskutieren, desto gewinnbringender der Abend.

* ...nachdem er auch den letzten Aushang in akribischer Sauberkeit fertiggestellt hatte, machte er sich auf den Weg jene an allen renommierten Plätzen dieser Sphäre gut sichtbar aufzuhängen... *



Veneficus und Legatus der Akademie der arkanen Künste
 
Zeitpunkt: 09. Goldblatt 266 zum 20. Glockenschlag
(09.10.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.09.2023 17:23:48 Sethrad Ryam Kethyrr