Login


Aktuelles Datum: 24. Searum 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Natifah-Abend

Alle Familienhäuser, sowie die Wohnorte im Staubviertel werden die Blüten des Landes Briefe erhalten. Am Basar und an der Taverne hängen öffentliche Aushänge.
Im Palast wird ebenfalls ein Brief ausgelegt.
Die Handschrift ist schön, sauber und fein geschwungen, oben und unten am Brief sind gezeichnete Blüten verschiedenster Arten zu sehen.


Salam Aleikum Blüten des wunderschönen Reiches der Sonne


Viele neue Gesichter sind in die Sonnenstadt gereist und viele Gesichter sind bekannt, manche aber auch unbekannt.
Lange ist es her, das wir uns die Zeit nahmen, uns zu treffen, uns auszutauschen.

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr am 8. Seranum 265 die Zeit finden würdet, zahlreich zu erscheinen

Wir laden euch ein, zu einem Natifah-Abend im Basar der edlen Künste.

Wir wünschen uns einen guten Austausch, freundliche Worte und wollen den Zusammenhalt zwischen den Blüten des Reiches verbessern.
Gerne würden wir solche Abende in Regelmäßigkeit planen, darüber werden wir allerdings an dem Abend selber sprechen.

Zwischen der achten und der neunten Stunde soll es beginnen, mit offenem Ende

Wir freuen uns


Halima Omar


Nepha Liura Ifrey

Hadija Yazir
 
Zeitpunkt: 08. Searum 266 zum 20. Glockenschlag
(08.09.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
05.09.2023 18:28:36 Nepha Liura Ifrey