Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
2. Duftmarkt in Junkersteyn



    24. Ashatar im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei zu Junkersteyn


    Krone und Reich zur Ehr ehrenwerte Bürger und edle Institutionen Lichtenthals,
    befreundete Völker und Freunde Lichtenthals,

    Temoras Segen mit Euch,

    nachdem der erste Duftmarkt in Junkersteyn im vergangenen Jahr von großem Erfolg gekrönt war, rufen wir abermals zu dieser neuen Tradition auf und laden Euch ein, gemeinsam mit uns in Junkersteyn zu verweilen.

    Aus diesem Grunde sollen am 21. Goldblatt 266, ab der siebzehnten Stunde des Tages, alle jene Händler, die den Künsten der Düfte ergeben sind, ihre Waren feilbieten und ihre Stände errichten. So werden sich die Pforten des Marktes zur neunzehnten Stunde für all unsere geschätzten Besucher öffnen. Die Zeit davor sei den Händlern gewährt, auf dass sie die Produkte ihrer Kollegen erkunden mögen.

    Für jene von Euch, die den Gedanken an einen eigenen Marktstand hegen, sei folgendes bekannt:

    Das Thema des Duftes ist weitreichend und somit sollen die Waren im Einklang mit diesem Thema stehen. Um einen gesunden Wettbewerb zu gewährleisten, bemühen wir uns darum, dass die präsentierten Angebote vielfältig und unterschiedlich sind.

    Von Duftlampen bis hin zu erlesenen Parfüms, Duftkissen, Gewebetieren, seltenen Blüten, kunstvollen Gestecken und Pflanzen, wohlduftendem Räucherwerk, edlen Seifen oder gar hocharomatischen Speisen und Tränken – all dies und noch mehr kann auf unserem Markte gefunden werden.

    Solltet Ihr Interesse an einem eigenen Stand haben, so zögert nicht, Euch vertrauensvoll an die Vogtei von Junkersteyn zu wenden. Diese wird sich um die Vergabe der Plätze und die dazugehörige Organisation mit Freuden kümmern.

    In standhafter Treue zu König, Temora und unserem Volk verbleiben wir.


 
Zeitpunkt: 21. Goldblatt 266 zum 17. Glockenschlag
(21.10.2023 17:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
26.08.2023 12:18:22 Fleur Bourgo