Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Buntes Treiben auf K’awi II

Marktfest & Mehr



* ...als er nach seinem stundenlangen Fußmarsch wieder in seinem Tavernenzimmer angelangt war, legte er seinen Mantel beiseite und lies sich erschöpft in seinen Stuhl niedersinken. Dennoch mit sichtlich zufriedener Miene und voller Zuversicht begann er dann eine neue Pergamentrolle auszubreiten und den Stift darauf anzusetzen... *


Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

was kann zuversichtlicher stimmen, als nach langer Zeit der Kämpfe und Ungewissheit wieder zusammenzufinden und sich bei einem Marktfest auszutauschen und positiv auf die Zukunft einzustimmen. Daher freue ich mich sehr am - 21ten Ashatar zur 20sten Abendstunde - zum nächsten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, sowie den vorzüglichsten K’awianischen Köstlichkeiten wird es diesmal die einzigartige Möglichkeit geben dabei zu sein, wenn das sagenhafte Wirtshaus – der Felswirt – zum ersten Mal seine Türen öffnet, um mit seinem herausragenden Ambiente zu bestechen. Dadurch ist wieder für Jung und Alt etwas für einen gelungenen Abend geboten.

Es sei noch erwähnt das die Insel K’awi, wie auch der Rest dieser Sphäre, wieder zu seiner exotischen und entspannenden Ruhe zurückgefunden hat, wenn auch an neuer Stelle. Zu erreichen ist die Insel nun über einen Steg westlich von Bajard. Seid versichert – die Insel wurde nach den Vorkommnissen auf dem Festland erneut in vollem Umfang untersucht, um sicherzustellen das, wie auch während den Kämpfen auf Gerimor, keinerlei Gefahr besteht.

Es wird wieder für beste Unterhaltung für Augen, Ohren und Gaumen gesorgt sein. Lasst Euch also diesen Abend auf keinen Fall entgehen, kommt vorbei und genießt erneut die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft!


* ...die letzten Worte und das Schreiben gesetzt, sank sein Stift auf den Tisch und danach sein kompletter Körper vor Erschöpfung in seinen Stuhl. Als er seinen Kopf wieder anhob, bemerkte er bereits das Licht der Morgensonne durch das Fenster blitzen. Den Blick direkt auf das Schreiben vor sich gelegt umspielte sein Gesicht wieder ein motiviertes Lächeln. Danach rollte er jenes Schreiben vor sich zusammen und begann einen erneuten Fußmarsch durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre, um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *
 
Zeitpunkt: 21. Ashatar 266 zum 20. Glockenschlag
(21.08.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
08.08.2023 10:04:46 Sethrad Ryam Kethyrr