Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Lehre der Wundheilkunde im Hospital

*Neue Aushänge werden in ganz Lichtenthal ausgehangen und auch zu den Verbündeten gebracht.*


    Schildmaids Schutz und Segen werte Bürger und Freunde Lichtenthals, Verbündete unseres schönen Reiches!

    Das Hospital zu Adoran lädt zu einem weiteren Unterricht ins Heilerhaus ein. Dieses Mal wollen wir uns mit der Versorgung und Pflege von kleineren und größeren Wunden beschäftigen. Jeder, der sich dem Wissen und dem Interesse an der Heilkunde verschrieben hat, sei eingeladen zu erscheinen!

    Gemeinsam wollen wir uns am 10. Cirmiasum 266 zur achten Abendstunde im Behandlungsraum im unteren Geschoss des Hospitals einfinden. Letharen und andere Feinde sind nicht willkommen!

    Im Anschluss daran stehen Heiler für weitere Fragen und Anliegen (wie zum Beispiel die Absprache für weitere Unterrichte, eine Lehre im Hospital und Weiteres) zur Verfügung.


    Seid eingeladen, zahlreich zu erscheinen!

    Für das Hospital


    Leiterin des Hospitals zu Adoran




(ooc: Spieler, die ihren Chartod oder andere kritische Sachen ausspielen wollen mögen bitte aus Rücksicht auf die anderen Mitspieler bis nach dem Unterricht warten.
Der Abend wird frei von irgendwelchen Triggern sein, sodass jeder sorglos erscheinen kann. Sollte es dennoch Probleme irgendwo geben wird darum gebeten, dies im unmittelbaren Gespräch anzusprechen.

 
Zeitpunkt: 10. Cirmiasum 266 zum 20. Glockenschlag
(10.07.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
05.07.2023 16:22:14 Esther Sternlied