Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Eröffungsfeier von Naischas Reitschule

Reitmanns Heil!



Am

17. Goldblatt 252 (17.Oktober 2009) ab der 18 Stunde,

findet nahe dem Wegkreuz die Eröffnung von Naischa´s Reitschule statt.

Der Weg wird leicht zu finden sein, denn hinter der Taverne findet ihr die Schule.



Das Goldene Lamm stellt für das leibliche Wohl aus, doch ist die Zeche jedem selbst überlassen.



Die Besitzerin Naischa wird persönlich eine Vorführung mit ihrem Pferd Falkon präsentieren und in Vergessenheit geratene Reiterbräuche wieder zum Leben erwecken (Feuertaufe und anderes).



Ich hoffe dich/euch bei diesem Anlass begrüßen zu dürfen und bringt ruhig eure Reittiere mit.
 
Zeitpunkt: 17. Goldblatt 252 zum 18. Glockenschlag
(17.10.2009 18:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
04.10.2009 21:47:00 Naischa