Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Exkurs der Mentalmagie [20 Uhr]

[c][/c]

*... nachdem er den finalen Schlusspunkt unter sein Skript gesetzt hatte, klappte er mit zufriedenem Gesichtsausdruck sein Buch zu und begann die Aushänge auf feinsten Pergamentrollen zu verfassen...*

Wissen und Weisheit an alle, die Ihr kundig, oder aber auch unkundig seid, dem Lied zu lauschen und zu beeinflussen,

hiermit möchten wir alle die nach Wissen, Weisheit und gewinnbringenden, offenen Exkursen streben, am

– 24. Schwalbenkunft zur 20ten Abendstunde an unsere Akademie der arkanen Künste auf K’awi – zu einem Exkurs der Mentalmagie mit dem Titel: Mit Paradoxien illusionieren einladen.

Es wird um Zuschreibungen und Bedeutungen der eigenen oder anderen Wirklichkeit bei diesem Thema gehen. Selbst für Nichtliedkundige kann die in diesem Vortrag beschriebene Subjektivität der Wirklichkeit ein mächtiges Werkzeug zur Beeinflussung eines fremden Geistes sein.

Dieser Vortrag ist zum einen als Ergebnispräsentation einer Forschung auf diesem Gebiet gedacht und zum anderen aber auch als Gedankenanstoß für einen offenen Diskurs dazu. Im Anschluss an den Vortrag ist ein offener Austausch erbeten.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Je mehr wissenshungrige und unterschiedliche Geister mit ihren ‚eigenen Wirklichkeiten‘ mitdiskutieren, desto gewinnbringender der Abend.

*... nachdem er auch den letzten Aushang in akribischer Sauberkeit fertiggestellt hatte, machte er sich auf den Weg jene an allen renommierten Plätzen dieser Sphäre gut sichtbar aufzuhängen...*
 
Zeitpunkt: 24. Schwalbenkunft 266 zum 20. Glockenschlag
(24.06.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
10.06.2023 20:33:02 Sethrad Ryam Kethyrr