Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Schwertleite Lydia Stahl

Der Schildmaid Wacht und Segen Bürgerinnen und Bürger Lichtenthals,
ich freue mich, euch zu meiner bevorstehenden Schwertleite am 21. Eluviar um 20 Uhr im Palast zu Adoran einzuladen. Dies ist ein besonderer Moment in meinem Leben, den ich gerne mit allen teilen möchte.

Die Schwertleite markiert den Beginn meines neuen Lebens als Ritterin und ich bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen meiner Heimat.

Die Feierlichkeiten werden von einem festlichen Bankett begleitet, bei dem für ausreichend Speis und Trank gesorgt sein wird. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen werdet, um an diesem bedeutenden Ereignis teilzunehmen und mich bei unserem gemeinsamen Fest zu begleiten.

Ich bedanke mich und freue mich darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern.

Temora beschützt.



[OOC: Einladungen an Institutionen, Adel und Völker finden sich im Forenbeitrag]

 
Zeitpunkt: 21. Eluviar 266 zum 20. Glockenschlag
(21.05.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
10.05.2023 15:59:02 Lydia Stahl