Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Buntes Treiben auf K’awi

Marktfest & Mehr



* ...als sich nach und nach seine Liste gefüllt hatte und er Punkt für Punkt erfolgreich abhaken konnte, klappte er einige seiner Bücher zu und schob diese zur Seite, um sich genügend Platz auf dem Tisch vor sich zu schaffen. Mit sichtlich zufriedener Miene holte er weitere, unbeschriebene Pergamente hervor, diesmal jedoch von feinster Qualität und begann das erste vor sich auszubreiten. Ein letztes Mal streckte er noch seine Glieder und atmete tief durch, um sowohl seinen Körper, als auch seinen Geist darauf vorzubereiten für die nächste, längere Zeit in der er angetrieben von seinem Ehrgeiz und Perfektionismus, die folgenden Zeilen verfasste... *

Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

ich freue mich sehr am - 4ten Schwalbenkunft - zum ersten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, sowie den vorzüglichsten K’awianischen Köstlichkeiten wird es noch weitere tolle Programmpunkte an diesem Abend geben, so dass für Jung und Alt etwas für einen gelungenen Abend dabei sein wird.

Jedem Interessierten wird die Möglichkeit geboten an einer Führung teilzunehmen, um sich von der faszinierenden Insel mit all ihren geschichtsträchtigen Bauten und ihrer einzigartigen exotischen Kulisse mit eigenen Augen zu überzeugen.

Des Weiteren ist auch für beste Unterhaltung gesorgt. Taucht ein in die Entdeckung und Geschichte K’awis. Lasst Euch überraschen und fesseln von einer visuellen Darbietung mit magischen Momenten.

Also kommt vorbei, lasst den manches Mal mühseligen Alltag für einen Moment ruhen und gesellt Euch dazu. Lasst Euch diesen einzigartigen Abend an K’awis erstem Marktfest nicht entgehen und genießt die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft!

* ...mit leicht verzerrtem Gesicht aufgrund seines schmerzenden Handgelenks ließ er seine Feder niedersinken, streckte die Arme gen Zimmerdecke und versuchte seine Rückenwirbel zu entzerren. ‚Endlich...‘ entfuhr es ihm in leisem Flüsterton, als seine Arme wieder auf den vor ihm stehenden Tisch sanken. Mit sichtbarer Erleichterung rollte er auch den letzten Aushang vorsichtig zusammen und schob alle mühsam gefertigten Rollen auf dem Tisch vor sich zusammen und begann seine schon fast gewohnte Reise durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *
 
Zeitpunkt: 04. Schwalbenkunft 266 zum 20. Glockenschlag
(04.06.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
28.04.2023 18:30:03 Sethrad Ryam Kethyrr