Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Expedition des Konvents des Fuchses

Die Zeilen sind einfach gehalten und doch sauber geschrieben. Sowohl bei den verbündeten Völkern, als auch im lichten Reich selbst werden sich vereinzelt Aushänge finden, die von einer bevorstehenden Jagd künden. Man werde sich am 20. Wechselwind vor dem Haupttor Adorans versammeln und dann gemeinsam aufbrechen. Gerüchten zufolge sollen sich schon einzelne Streiter gemeldet haben, um eine grundlegende Wehrhaftigkeit der Gruppe zu ermöglichen und Hindernisse wie Schloss&Riegel aus dem Weg zu räumen.

    7. Wechselwind 266


    Der lichten Götter Segen!

    Der Konvent des Fuchses lädt zur gemeinsamen Expedition am 20 Tage des laufenden Mondes. Ein Jeder, der sich durch Ausrüstung und körperlich als auch geistig befähigt sieht gemeinsam den Gefahren in den Gewölben unterhalb der Insel zu trotzen, sei hierzu geladen.
    Auch wenig kampferprobte Streiter sowie Handwerker seien willkommen sich der Expedition anzuschließen, auf dass diese ein Quell der Erfahrung für sie werden möge!

    Am 20. Wechselwind sammelt sich die Expedition vor dem Haupttor Adorans, das Ausrücken erfolgt kurze Zeit danach.
    Bei vorab bestehenden Fragen sei ein Bote an Magister Schrevenau zum Konvent zu entsenden - es wird sich gekümmert werden.


    Magister des Konvents des Fuchses zu Lichtenthal




 
Zeitpunkt: 20. Wechselwind 266 zum 20. Glockenschlag
(20.04.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.04.2023 17:19:25 Lester Schrevenau