Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Aufräumarbeiten in Junkersteyn

⛯ Junkersteyn am 05. Eisbruch 266⛯



Krone und Reich zur Ehr Bürger Junkersteyns
Der Lichtbringerin und der Schöpfermutter Segen mit Euch und dem
König und Reich ein langes Leben,


erneut hat ein Angriff auf Junkersteyn stattgefunden. Erneut musste ich euch Bürgern alles abverlangen.
Mir wie auch ihrer Erlaucht von Alsted ist bewusst, was für ein erneuter schmerzlicher Verlust stattgefunden hat.
Jedoch bin ich von eurer Standhaftigkeit und eurem Willen zur Verteidigung von Junkersteyn, ungebrochen überzeugt und es erfüllt mich mit Stolz die Freiherrin eines solchem Landstriches zu sein.

Noch am gestrigen Abend konnten alle Feuer gelöscht werden und eine erste Übersicht von Beschädigungen durchgeführt werden.

Nun gilt es wieder in die Hände zu spucken und aufzuräumen und zerstörtes neu zu bauen.


Aus diesem Grund möchte ich mich mit euch Bürgern und all jenen die Helfen möchten am 11. Eisbruch zur 20sten Stunde am Verwaltungshaus in Junkersteyn treffen.
Gemeinsam werden wir die Trümmer beseitigen und wenn möglich die ersten Reperaturarbeiten durchführen.


Verbleibend in Treue für König, Temora, Eluiv und dem Volk



Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
 
Zeitpunkt: 11. Eisbruch 266 zum 20. Glockenschlag
(11.02.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
05.02.2023 11:39:24 Ekatharyna von Junkersteyn