Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Unterricht Erste Hilfe im Feld (LR)

Krone und Reich zu Ehr,
gerichtet an alle Bürger, Freunde und Verbündeten des Lichtenthaler Herzogtums. Wir vom Lichtenthaler Regiment laden euch gerne zu einer Lehrstunde ein. Wir werden uns der Kunst der Ersten Hilfe auf dem Feld widmen, um uns auf den Ernstfall vorzubereiten und unser Können zu verbessern.

Der Unterricht wird stattfinden am 30. Hartung zur 20ten Stunde im Kastell des Regiments.
Geführt wird der Unterricht von der erfahrenen Heilkundigen Esther Sternlied, Rekrut des Regiments und Leitung des Adoraner Hospitals.

Der Erste Hilfe Unterricht ist von großer Bedeutung für das Wohl des Herzogtums, da er uns ermöglicht Verwundete und Leidende schnell und effektiv zu versorgen. Es kann das Leben von Soldaten und Bürgern retten und ist somit von großer Wichtigkeit für den Schutz und die Sicherheit unseres Herzogtums.

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen und gemeinsam unsere Fähigkeiten zu verbessern, um das Wohl des Herzogtums zu sichern.

Temora beschützt!

Lydia Stahl
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments


[OOC: Montag, 30.01.2023, 20:00 Uhr, Regiment Adoran]
 
Zeitpunkt: 30. Hartung 266 zum 20. Glockenschlag
(30.01.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.01.2023 08:34:14 Lydia Stahl