Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Vortrag im HdW über Bajard

*Zu den frisch ausgehangenen Aushängen folgen nicht lange darauf weitere Aushänge von einem Vortrag recht zu Jahresbeginn...*


Möge der Segen unseres Herren und jener der Drei mit euch sein,

viel wurde gesprochen, viel diskutiert über das neu erblühende Fischerdorf Bajard. Doch da wir stets das direkte Wort schätzen wird Hafenmeister Fiete selbst nun im Hort des Wissens uns über Bajard und seinen Stand erzählen als auch für Fragen jeder Art an diesem Abend zur Verfügung stehen.

Jeder, der Interesse und den Willen hat sein Wissen zu erweitern, sei eingeladen am



05. Hartung 266
zur achten Abendstunde
in den Hort des Wissens zwischen Düstersee und Grenzwarth



Für Speis und Trank sei gesorgt an diesem Abend. So kommet zahlreich und lasst uns gemeinsam das neue Jahr mit frischem Wissen begehen!


Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens


 
Zeitpunkt: 05. Hartung 266 zum 20. Glockenschlag
(05.01.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
01.01.2023 22:49:25 Auriane