Login


Aktuelles Datum: 05. Eisbruch 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Handwerkerabend im HdW West

Der Dreien Segen und Wohlgefallen mit den Bürgern und Verbündeten des Reiches!

Auch in diesem Jahreslauf wollen wir handwerkliches Wissen mit ein jedem teilen, der sich noch auf dem Pfad der Perfektion befindet, gar vielleicht die Grundsätze gemeistert haben mag, doch dem noch die kleinen Spitzfindigkeiten fehlen.

So seid eingeladen am


16. Hartung 266
ab der siebten Abendstunde
in den Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee


Für Speis und Trank als auch reichlich Pergament sei an diesem Abend gesorgt, doch das Wissen oder der Durst nach jenem muss von jedem selbst mitgebracht werden!


Möge der Drang nach neuem Wissen und der Wille niemals zu ruhen mit wohlgefälligem Blick der Drei bedacht werden!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens


 
Zeitpunkt: 16. Hartung 266 zum 19. Glockenschlag
(16.01.2023 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.12.2022 13:39:40 Auriane