Login


Aktuelles Datum: 05. Eisbruch 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Lehre der allgemeinen Alchemie

*An diversen Orten in Lichtenthal, aber auch bei den Verbündeten werden in den erstaunlich warmen Tagen des Winters neue Aushänge des Adoraner Hospitals auftauchen...*


    Temoras Schutz und Segen,

    zu Beginn des neuen Jahreslaufes wird das Hospital zu Adoran allen einen Einblick in die Künste der Alchemie bieten wollen. Wer schon immer verstehen lernen wollte, wie Tinkturen, Essenzen und andere wunderliche Mittel aus der alchemistischen Küche entstehen, seien eingeladen am 17. Hartung 266 zur achten Abendstunde. Verstand wäre ratenswert, mitzubringen, den Anweisungen der Heilkundigen zu folgen, wenn er sich nicht selber verletzen will!

    Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit, bei Interesse, das Hospital zu unterstützen, mit den Heilkundigen zu sprechen.

    Seid eingeladen, zahlreich zu erscheinen!

    Für das Hospital


    Leiterin des Hospitals zu Adoran


 
Zeitpunkt: 17. Hartung 266 zum 20. Glockenschlag
(17.01.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.12.2022 13:39:33 Esther Sternlied