Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Öffentliche Auktion

Öffentlich Auktion am 21ten Tage der Schwalbenkunft zur sechsten Stunde nach Mittag im Versammlungsgebäude in Bajard!

Sehr geehrte Händler, Handwerker und Privatleute dieser Lande,
hiermit möchte ich, Arun al'Caane, euch mitteilen, dass am Sonnabend in drei Wochenläufen, die erste öffentlich zugängliche Auktion stattfinden wird. Aber das ist selbstredend noch nicht alles was ich euch hiermit bieten will, und ich will natürlich auch alles erklären wie die Auktion von statten finden wird.
Die Auktion wird wie folgt von statten laufen, alle interessenten können mir ihre Waren im vorfeld vorstellen und ein Start gebot nennen. Ich bitte alle Interessenten dann spätestens am selbigen Abend, 2 stundenläufe bevor die Auktion beginnt die Ware vor ort zu haben, ob sie nun persönlich teilnehmen oder mir die Ware in obhut geben, ist ganz ihnen überlassen. Aber ich versichere ihnen zu 100 prozent das sie Ware bei mir stehts gut gelagert wird und das sie keine beanstandungen haben werden etwas anderes zu denken. Die angenommenen Artikel können alles sein was sie anzubieten haben, ob es nun von Kleidungsstücken, über Waffen, bis hin zu Getier oder sogar Bauten. Die Provision für die verkauften Artikel stehen bei 2prozent des Endpreises.
Natürlich können auch diejenigen Mitbieten die an den entsprechenden Abenden nicht zu gegen sind, ich werde die angebotenen Artikel, sobald sie eingehen hier mit aushängen, so dass interessenten mir schon vorab ein maximal gebot für den Artikel ihrer Begierde mitteilen können. Ich werde dann alles weitere in die Wege leiten was auch sie dazu bringt die Artikel zu erstehen, auch wenn sie nicht anwesend sind.
Am abend der Auktion werde ich mich dann in schönem Ambiente um ihr leibliches Wohl kümmern und anschliessend werden wir dann mit der Auktion starten.
Ich hoffe das die Aktion bereits beim ersten Mal auf begeisterung trifft und zahlreiche Besucherscharen anzutreffen sind. Sollten noch Fragen bestehen zögern Sie nicht sich bei mir persönlich oder per Bote zu melden, ich statte auch gerne Besuche ab um alles weitere zu klären.

Hochachtungsvoll,
Arun al'Caane
Auktionator
 
Zeitpunkt: 21. Schwalbenkunft 252 zum 18. Glockenschlag
(21.06.2009 18:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
10.06.2009 19:50:00 Arun al´Caane