Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 265
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Salzfest in Menek'Ur

*Am letzten Tag der Woche werden durch menekanische Boten in den folgenden Reichen und Gebieten aufgehangen:

Wulfgard
EredLuin
Nilzadan
Adoran
Berchgard
Bajard
K'awi

Ein jeder der interessiert an den Schreiben ist, wird die folgenden Zeilen lesen können:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, werte Verbündete, Freunde und zukünftigen Gäste Menek'Urs.

Die goldene Stadt Menek'Ur lädt Euch hiermit herzlich zum kommenden Salzfest ein. Am 25. Rabenmond 265 ab der 20. Abendstunde wird das Salzfest offiziell beginnen. Lasst uns die All'Mara und ihre Schöpfung des Berges Cantar, sowie die heiligen Tränen der All'Mara ehren, die dem Volk der Menekaner zu einer ungeahnten Größe führten.

Die Planungen für das Salzfest sehen die folgenden Aktivitäten in und um der goldene Stadt vor:

19. und einer halben Tagesstunde
Den Händlern sei es möglich die Basarstände vor den Mauern Menek'Urs zu beziehen und ihre Waren auszulegen.

20. Abendstunde
Beginn des Basars.
Beginn der Schnipseljagd durch die neu errichtete Stadt. (Planung durch die jungen Blüten des Reiches)
Beginn einer Attraktion vor den Toren der Stadt, die noch geheim gehalten wird.

21. Abendstunde
Durchführung einer Messe durch die Priesterschaft des heiligen Tempels der All'Mara mit offizieller Begrüßung der Gäste und Händler.

Im Anschluss an die Messe wird die noch geheime Attraktion offiziell durch die Ausrichtenden beendet und Teilnehmer gewürdigt.


Alle Händler, die gewillt sind auf dem Basar zum Salzfest Ihre Waren zu verkaufen, können mir, ein Schreiben zukommen lassen, um einen Basarstand zu reservieren. Doppelte Marktstände werden bevorzugt auf Anfragen der Thyren, Kaluren, sowie Eledhrim, als auch interessierten Gemeinschaften vergeben.

Die folgenden 14 Basarstände stehen zur Verfügung und sind wie folgt bisher belegt:

1. Moccastand der Menekaner
2.
3.+4.
5.
6.
7.
8.
9. Basar der edlen Künste
10. Salzverkauf der Menekaner
11.+12.
13.+14.
Basarstand vor der Karawanserei: Mocca- und Schnapszelt

Zudem werden den gesamten Abend über feinste Salzstatuen aus dem menekanischen Bestand präsentiert und auf dem Platz am Haupttor Menek'Urs zur Ansicht aufgestellt.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euren Besuch in der goldenen Stadt.

Möge die All'Mara euch beschützen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.





Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst

 
Zeitpunkt: 25. Rabenmond 265 zum 20. Glockenschlag
(25.11.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
08.11.2022 21:37:14 Naim Milaiz Ifrey