Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 265
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Kinderbastelabend im HdW Nebelpass



      05. Rabenmond 265, Hort des Wissens zu Nebelpass

      Basteln was der Wald hergibt

      Am 15. Rabenmond 265 trifft man sich
      am Hort des Wissens zu Nebelpass.

      Zur achten Abendstunde brechen wir unter Führung von Herrn Kraven Lasahr in den umliegenden Wald auf. Dort werden unter fachmännischer Anleitung und anderen wissenswerten Hinweisen Beeren, Zweige und anderer Kram gesammelt.

      Später werden dann diese im Hort zu kleinen Holzfiguren oder anderen Kunstwerken verarbeitet. Hierfür konnten wir die Unterstütztung von Herrn Buchenhain gewinnen.

      Zwar wurde der Abend hauptsächlich für Kinder angedacht, Erwachsene sind aber auch gerne gesehen.


      Unter dem Zeichen der Eule für Weisheit,
      des Drachens für Wissen und der Feder für Bewahrtes.

      Team des Hort des Wissens



 
Zeitpunkt: 21. Rabenmond 265 zum 20. Glockenschlag
(21.11.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
06.11.2022 14:02:10 Rheaonna von Dragane