Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Herbstmarkt in Rahal

*im alatarischen Reich, bei Verbündeten, Freunden, auf K'awi und in Bajard, finden sich an vielen, verschiedenen Plätzen Aushänge*


Alatars Segen mit Euch.

Wir laden zum Herbstmarkt ein!

Am 20. Rabenmond von der 19 – 21 Stunde.


Um die Marktstandaufteilung und den Umfang des Marktes schon vorab gut planen zu können bitten wir um Anmeldung bis spätestens 4. Rabenmond zur 12. Mittagsstunde. Neben munteren Marktstandbesitzern die ihre Waren, passend zum Herbst und dem kommenden Winter, anbieten möchten, werden ebenfalls Leute gesucht die Lust und Freude daran haben einen der Spielstände wie z.B Apfeltauchen, Schlag den Kronritter usw. zu betreuen. Eure Anmeldung sollte die Waren umfassen die ihr anbieten wollt, die Anzahl der Leute die ihr mitbringt und ob ihr mehr als einen Marktstand benötigt. Je nach Umfang der Anmeldungen entscheidet sich ob zusätzliche Stände durch das Bauamt aufgebaut werden müssen. Die Spielstände werden nach Verfügbarkeit verteilt, wir versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen. Eure Anmeldung schickt ihr einfach an den Hof Drachenstein in Grünwaid von dem die Marktplanung ausgeht. Alle die unentschlossen oder unsicher wegen des Termines waren müssten sich ebenfalls anmelden sonst können wir keinen Stand für sie reservieren.


*unterzeichnet ist der Aushang mit*

Isa und Lia

 
Zeitpunkt: 20. Rabenmond 265 zum 19. Glockenschlag
(20.11.2022 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
25.10.2022 10:41:30 Liana Rossgard