Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Weiberabend im 'Zum geköpften Seemann'

Ahoi Weiber des alatarisch'n Reiches!

Es ist wieder so weit, doch diesmal sperr'n wir die Kerle im Hafenviertel aus und mach'n es uns gänzlich unter uns gemütlich!

Hunger und Durst soll es an uns'ren Abend nicht geben und der geköpfte Seemann wird dafür aufkommen - dennoch ist es willkomm'n, wenn jemand etwas bestimmtes mitbringen möchte! Auch für Wildkraut wird gesorgt sein.

Am 21. Goldblatt zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten soll es soweit sein - Kerle natürlich ausgeschloss'n!

Stets Wind in eur'n Segeln und auf einen unterhaltsamen Abend!
 
Zeitpunkt: 28. Goldblatt 265 zum 20. Glockenschlag
(28.10.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
09.10.2022 18:23:41 Shinaa Dedalera