Login


Aktuelles Datum: 27. Searum 265
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Informationen über K'awi (Lichtis)

Boten durchstreifen das östliche Gerimor, ebenso ebenso wie die Stadt Menek'Ur und Wulfgard. Auch in Ered Luin werden sie gesichtet. So werden bunte Einladungen mit klimpernden Muscheln an die Bürger verteilt, aber auch direkt an Institutionen wie an das Konvent des Fuchses, die Akademie Leviathan und die Magieschule der Elfen ausgehändigt.


    K'awi xan'yasha.

    Vor fast zwei Monden stach eine Expedition auf dem Schiff Nordwind in See, um neues Land zu erkunden. Mitten in der Cabezik wurden wir fündig, die Insel K’awi wurde entdeckt. Nun, da sie vom Freihafen Bajard angelaufen werden kann, möchten jene, die an der Reise teilgenommen haben und nun auf der Insel leben, ihr Wissen teilen.

    Darum laden wir zum 26. Searum zur 20ten Stunde zu uns ein, um jede Frage zur Reise und der Insel zu beantworten. Wir möchten uns explizit bei dieser Veranstaltung auch den kritischen Stimmen entgegenstellen, die Sorge um die Wesenheit K’awi oder die Neutralität der Akademie haben. Es ist eine Einladung zum Dialog, auf dass wir miteinander sprechen.

    Die Veranstaltung findet in den östlichen Räumlichkeiten der Akademie statt, zu jener ihr innerhalb der Stadt über die Brücke nördlich der Bank gelangt.


    Gezeichnet

 
Zeitpunkt: 26. Searum 265 zum 20. Glockenschlag
(26.09.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
20.09.2022 17:54:21 Angelica Mondstein