Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Messe zu Ehren der Schwertschwingerin

Am späten Abend ziehen Botenjungen durch das Land und bringen im Umland von Varuna, Berchgard und auch Bajard Aushänge an. Auf jenen mag folgendes zu lesen sein.

Temoras gütiger und gerechter Segen, Volk von Gerimor,

Hiermit sei bekannt gegeben das an diesem 22. Alatner 251, zur 20. Abendstunde ein Gottesdienst im Namen der Herrin Temora stattfindet.
Als Ort wurde die Schwertwacht der Bruderschaft auserwählt. Ein jeder der den Glauben an die Herrin tief in seiner Seele trägt und das Herz öffnen mag für ihre Lehren sei dazu eingeladen.

Rabeya Travier

Diakonin der Temora
 
Zeitpunkt: 22. Alatner 251 zum 20. Glockenschlag
(22.12.2008 20:00:00)
16.12.2008 20:47:00 Rabeya Travier