Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Geschichtenabend in Junkersteyn

Krone und Reich zur Ehr Euren Bürger Lichtenthals
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

Geschichtenweberinnen, Sänger, Spielmannsleut, Märchentanten und Onkel und an jene die diesen gerne lauschen

Euch möchte ich am 28. Ashatar 265 zur 20 Tagesstunde in die Taverne von Junkersteyn einladen um einen gemeinsamen Abend voller Märchen, wunderbaren klängen und Traumreisen zu begehen.

Für das Leibliche Wohl wird gesorgt sein. Und eine besondere Kreation aus Kuchen uns den Abend zusätzlich versüßen.

Vortragen darf jeder der eine Geschichte kennt- ohne vorherige Anmeldung oder ein Lied zum besten geben will.

Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 
Zeitpunkt: 28. Ashatar 265 zum 20. Glockenschlag
(28.08.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.08.2022 10:44:16 Ekatharyna von Junkersteyn